Orientierungslauf in Deutschland




     



 

Konrad Stamer






  Verein:Preetzer TSV
 Wohnort:Preetz
 Email:konrad.stamermytngde
 Beruf:Schüler
 Jahrgang:2003
 Heimtrainer:Christian Stamer
 Erfolge:1.DBK Mannschaft 2017
1.DM Staffel 2017
2.Bundesrangliste 2017
2.DM Lang 2017
2.DM Mittel 2017
2.DM Staffel 2016
3. DBK Mannschaft 2016
3.DM Sprint 2017
3.Påskeløb 2017
 Rückblick: Ich schaue auf ein erfolgreiches, letztes Jahr zurück und möchte so auch gerne in den nächsten Jahren weitermachen. Ich habe alle meine Ziele erreicht, besonders weil ich bei allen Deutschen Meisterschaften eine Medaille errungen habe. Außerdem habe ich mich sehr in meinen läuferrischen, als auch orientierungstechnischen Fähigkeiten weiterentwickelt. Besonders geholfen haben mir Trainingslager und Wettkämpfe in Schweden und Dänemark.
 Ausblick: In der nächsten Saison möchte ich auch in der H-16 gute Leistungen zeigen. Ich habe mir vorgenommen bei midestens einer Deutschen Meisterschaft eine Top-3 Plazierung zu erlaufen. Mein Traum ist es natürlich mich für die EYOC 2018 zu qualifizieren.
 


© 2001-2018 TK OLImpressum und Datenschutz