Orientierungslauf in Deutschland




     



 

Konrad Stamer






  Vereine:Preetzer TSV
Järfälla OK
 Wohnort:Preetz
 Email:konrad.stamermytngde
 Beruf:Schüler
 Jahrgang:2003
 Heimtrainer:Arne Nilas Schröder
 Erfolge:2. Platz DM Mittel 2018
3. Platz (DM Staffel) Rahmen Lang 2018
3. Platz JLVK 2018
5. Platz DM Lang 2018
 Rückblick: Die letzte Saison lief insgesamt besser als gedacht. Ich konnte alle meine Ziele erreichen. Allerdings bin ich trotzdem nicht so ganz zufrieden mit der letzten Saison, da jetzt im Rückblick teilweise noch deutlich mehr drin gewesen wäre. Dennoch konnte ich wichtige Verbesserungen im läuferischen, sowie orientierungstechnischen Bereich verzeichnen. Weshalb ich mir für die nächste Saison etwas höhere Ziele gesetzt habe.
 Ausblick: In der nächsten Saison möchte ich weiterhin gute Leistungen in der H-16 zeigen. Ich möchte also Deutscher Meister werden. Zudem möchte ich einen Top-20 Platz bei der Eyoc erlaufen. Dazu gehört auch eine weitere Verbesserung im läuferischen und technischen Bereich.
 


© 2001-2019 TK OLImpressum und Datenschutz