Orientierungslauf in Deutschland




     



 

Theo Hennseler






  Verein:MTV Seesen
 Wohnort:Seesen
 Email:theo-hennselergmxde
 Beruf:Schüler
 Jahrgang:2003
 Heimtrainer:Ole Hennseler
 Trainingspartner:OLer vom MTV Seesen
 Erfolge:2018
1. Sprintstaffel
3. Deutsche Park Tour
3. DBK Ultralang
2017
1. Schülercup
1. Landesrangliste
1. Sprintstaffel
2. DM Staffel
3. Bundesrangliste
2016
1. Landesrangliste
2. Deutsche Park Tour
2. Schülercup
3. DM Sprint
3. DM Staffel
 Rückblick: 2018 war leider ein sehr enttäuschendes Jahr für mich, da ich verletzungsbedingt nicht die Ergebnisse erreichen konnte, die ich mir erhofft hatte. Ich habe leider schon früh im Jahr starke Knieschmerzen bekommen. Auch bei den Bundesläufen konnte ich nicht die Ziele erreichen, die ich mir gesetzt hatte. Bedingt durch die Verletzung musste ich nach der DM Sprint auch gezwungenermaßen eine 1-monatige Laufpause einlegen. Leider waren die Knieschmerzen auch nach der Laufpause nicht besser und die Ergebnisse waren weiterhin nicht zufriedenstellend.
 Ausblick: 2019 ist meine wichtigste Priorität verletzungsfrei durch zu kommen. Dann sollte dem konstanten Training auch nichts mehr im Weg stehen. Ich möchte mich natürlich auch O-technisch weiter entwickeln und das versuche ich in anspruchsvollen Trainingslagern umsetzten zu können. Ich freue mich auf das Jahr 2019 und hoffe, dass ich meine Ziele umsetzten kann.
 


© 2001-2019 TK OLImpressum und Datenschutz