Orientierungslauf in Deutschland




     



 

Theo Hennseler






  Verein:MTV Seesen
 Wohnort:Seesen
 Email:theo-hennselergmxde
 Beruf:Schüler
 Jahrgang:2003
 Heimtrainer:Ole Hennseler
 Trainingspartner:OLer vom MTV Seesen
 Erfolge:2018
1. Sprintstaffel
3. DBK Ultralang
2017
1. Schülercup
1. Landesrangliste
1. Sprintstaffel
2. DM Staffel
3. Bundesrangliste
2016
1. Landesrangliste
2. Deutsche Park Tour
2. Schülercup
3. DM Sprint
3. DM Staffel
 Rückblick: 2017 war ein sehr durchwachsenes Jahr. Ich musste leider DPT Läufe, LRL Läufe und auch die DM Mittel absagen, da ich Konfaunterricht hatte. Einige Läufe bin ich ziemlich unkonzentriert angegangen und konnte deshalb auch teilweise nicht meinen Erwartungen entsprechend abschneiden. Durch die vielen OL-Trainings die wöchentlich im Harz statt finden, konnte ich mich auf jeden Fall O-technisch verbessern und es hat mich auch immer wieder ein bisschen motiviert weiter zu trainieren.
 Ausblick: 2018 versuche ich natürlich zur EYOC mitzukommen und auch bei den DMs besser abzuschneiden.
Ich versuche mich mental zu verbessern, damit ich mir vor Läufen und während den Läufen nicht so viel Stress mache.
Um bei den Läufen überhaupt starten zu können versuche ich natürlich auch gesund zu bleiben und mich nicht zu verletzten.
 


© 2001-2018 TK OLImpressum und Datenschutz