Orientierungslauf in Deutschland




     



 

Till Geiler






  Verein:USV Jena
 Wohnort:Jena
 Email:till.geilerwebde
 Beruf:Schüler
 Jahrgang:2001
 Heimtrainer:Clemens Pasda, Mario Gorecki, Sören Lösch
 Trainingspartner:alle Jugendlichen des USV Jena
 Rückblick: Ich bin 2016 meine erste vollständige Saison gelaufen und habe angefangen zu trainieren. Deshalb kann ich mit meinen Ergebnissen auch relativ gut leben, bin aber natürlich noch nicht zufrieden. Ich habe versucht, jede Trainingsgelegenheit und jedes Trainingslager zu nutzen und konnte deshalb in vielen Ländern (Tschechien, Slowenien, Österreich, Italien) laufen. Ich denke, dass ich dieses Jahr einiges dazugelernt habe.
 Ausblick: Für das kommende Jahr nehme ich mir vor, besonders an meinen O-Fähigkeiten zu feilen, aber auch das Physische möchte ich noch stark verbessern. Mein großes Ziel für nächstes Jahr ist die EYOC in der Slowakei. Dafür versuche ich regelmäßig und so viel wie möglich zu trainieren. Aber ich freue mich natürlich auch auf alle anderen Wettkämpfe und Trainingslager - vor allem im Ausland.
 


© 2001-2017 TK OLImpressum