Orientierungslauf in Deutschland




     



 

Till Geiler






  Verein:USV Jena
 Wohnort:Jena
 Email:till.geilerwebde
 Beruf:Schüler
 Jahrgang:2001
 Heimtrainer:Sören Lösch
 Trainingspartner:Jugendliche des USV Jena
 Erfolge:2. DM Staffel 2015
2. D-Cup 2016
2. DM Mittel 2017
 Rückblick: 2017... erst meine zweite vollständige Saison, doch schon so viel Schönes erlebt :)! Mein großes Ziel, an der EYOC in der Slowakei teilnehmen zu dürfen, habe ich erreicht. Auch sonst bin ich ganz zufrieden mit mir. Ich habe mich gut weiterentwickelt, einiges dazugelernt und endlich eine Medaille bei einer DM geholt ;).
 Ausblick: Für das kommende Jahr nehme ich mir vor, besonders an meinen O-Fähigkeiten zu feilen, aber auch das Physische möchte ich noch stark verbessern. Mein Ziel ist es, wieder bei der EYOC - diesmal in Bulgarien - dabei zu sein. Dafür versuche ich regelmäßig und so viel wie möglich zu trainieren, immer motiviert zu bleiben und das mit meinem Seitenstechen in den Griff zu bekommen. Aber ich freue mich natürlich auch auf alle anderen Wettkämpfe und Trainingslager und die vielen Begegnungen mit anderen OLern im In- und Ausland. H18...das ist schon noch mal eine andere Liga, ich bin gespannt, wie ich mich dort behaupten kann :).
 


© 2001-2018 TK OLImpressum und Datenschutz