Orientierungslauf in Deutschland




     



 

Anton Silier






  Vereine:Preetzer TSV
Järfälla OK
 Wohnort:Järfälla
 Email:antonsilier13gmailcom
 Mobiltelefon: +46733861597
 Beruf:Schüler
 Jahrgang:2001
 Heimtrainer:Anders Nissar, Frank Steiner
 Trainingspartner:Alle in Järfälla OK
 Erfolge:EYOC Lang 11. Platz 2017
EYOC Staffel 4. Platz 2017
EYOC Sprint 25. Platz 2017
-------------------------------------------
DM Lang 1. 2018
DM Lang 3. 2015, 2017
DM Mittel 3. 2016
-------------------------------------------
10 Mila Jugendstaffel 11. Platz Startstecke 2017
Schwedische Meisterschaft Staffel 11. Platz 2018
Distrikts Mästerskap Stafett Stockholm 1. 2014, 2015, 2016, 2017
Distrikts Mästerskap Stockholm Lang 3. 2016, 2017
Distrikts Mästerskap Medel Stockholm 5. Platz 2017
Distrikts Mästerskap Sprint Stockholm 4. Platz 2017
Stockholm City Cup (Sprint) insgesamt 1. Platz 2017
USM (Jugend schwedische Meisterschaften) Umeå Sprint 12. Platz 2017
U-10 Mila 5. Platz 2017, 2018
 Rückblick: 2018. Das Jahr lief ganz und gar nicht wie gewollt. Mein Ziel bei der Eyoc teilzunehmen hat zwar geklappt, aber einen Toplauf hinzukriegen leider nicht. Mit meinen schwedischen Ergebnissen kann ich mich auch leider nur teilweise zufrieden geben, mit einem erreichten A-Finale auf der Mitteldistanz schon, aber mit der insgesamten Leistung über die Saison hinweg nicht. Vielleicht habe ich mir die Latte auch zuhochgesetzt und wollte zu viel verbesserung sehen. Aber das Saisonsende mit der Deutschen Meisterschaft auf der Langdistanz ist zum Glück geglückt.
 Ausblick: Von dem Jahr 2019 erhoffe ich mir noch eine Teilnahme bei der Eyoc, aber auch eine bei der Jwoc, falls dies möglcih ist. Die Latte werde ich trotzdem dieses Jahr wieder hochlegen, aber dieses mal hoffentlich drüberspringen.
Platzierungsmässig ist das Ziel Top 20 bei der Eyoc, einen Top 10 Platz bei der Schwedischen Meisterschaft Staffel und eine insgesamt Top 30 Platzierung bei O-Ringen H18E. Ich erhoffe mir ebenfalls Top 3 Platzierungen in Deutschland bei den Meisterschaften.
Insgesamt muss ich an meiner Konzentration bei wichigen Läufen verbessern und einen kühlen Kopf behalten.
 


© 2001-2019 TK OLImpressum und Datenschutz