Orientierungslauf in Deutschland




     



 

Anton Silier






  Vereine:Preetzer TSV
Järfälla OK
 Wohnort:Järfälla
 Email:bullen23gmxnet
 Jahrgang:2001
 Heimtrainer:Anders Nissar, Frank Steiner
 Trainingspartner:Alle in Järfälla OK
 Erfolge:Distriks Mästerskap Staffel Stockholm 1. 2014, 2015, 2016
Distriks Mästerskap Stockholm Lang 3. 2016
DM Lang 3. 2015
DM Mittel 3. 2016
 Rückblick: Ich bin mit meiner Entwicklung in der letzten Saison sehr zufrienden, doch habe ich mich im Sommer nicht so presentiert wie ich es gerne wollte. Doch im Herbst habe ich mich weiterentwickelt und hoffe das es so in der kommenden Saison weiter geht.
 Ausblick: Meine Aussichten für nächste Saison ist mich weiterzuentwickelt im OL-technischen, aber auch im mentalen Bereich. Meine Ziele sind es mich für die EYOC zu qualifizieren, weiter möchte ich bei O-Ringen in den Top 15 landen, so wie in der schwedischen Rangliste auf top 25 zu steigern. Ebenso möchte ich bei der DM-Mittel und Lang eine gute Platzierung machen.
 


© 2001-2017 TK OLImpressum