Orientierungslauf in Deutschland




     



 

Martin Scheuermann






  Verein:SSV Planeta Radebeul
 Wohnort:Radebeul
 Jahrgang:2002
 Heimtrainer:Frank Sickert, Robert Krüger
 Trainingspartner:Erik Scheuermann
 Erfolge:1. Bundesrangliste 2016
1. Bundesrangliste 2017
1. DM Lang 2017
1. JJLVK Staffel 2017
2. DM Lang 2016
4. D-Cup 2017
4. EYOC-Staffel 2017
 Rückblick: Die Saison 2017 verlief für mich relativ erfolgreich. Ich konnte mein großes Ziel erreichen, an der EYOC in der Slowakei teilzunehmen und habe mich dort sogar einigermaßen gut geschlagen. Weiterhin konnte ich meine o-technischen und läuferischen Fähigkeiten durch gesammelte Erfahrungen stark verbessern, da ich versuchte, an möglichst vielen Wettkämpfen erfolgreich teilzunehmen. Ansonsten bin ich mit meinem Abschneiden bei deutschen Wettkämpfen zufrieden, besonders mit der DM Lang.
 Ausblick: 2018 möchte ich an möglichst vielen Wettkämpfen teilnehmen, um viel Erfahrung, besonders im o-technischen, zu sammeln. Auch möchte ich wieder bei der EYOC in Bulgarien erfolgreich wie letztes Jahr starten. Ich freue mich vor allem auf die Teilnahme an vielen Trainingslager in verschiedenen anspruchsvollen Gebieten. Ich bin gespannt, was mich alles erwartet im neuen Jahr und hoffe, dass ich mich gut behaupten kann!
 


© 2001-2018 TK OLImpressum und Datenschutz