Orientierungslauf in Deutschland




     



 

Katrin Hertel






  Verein:OLG Regensburg
 Wohnort:Regensburg
 Email:k.hertel02gmailcom
 Beruf:Schüler
 Jahrgang:2002
 Heimtrainer:Valerio Casanova
 Trainingspartner:Jasmin Hertel
 Rückblick: Die letzte Saison war ganz schön chaotisch mit Höhen aber auch Tiefen. Ich wollte immer mein bestes geben aber das hat nicht imnmer geklappt. Mein Ziel eine Einzelmedaille bei den DMs zu gewinnen habe ich nicht geschafft lag es an der Nervosität, dem Druck den ich mir selber gemacht habe oder an Krankheiten und Verletzungen. Aber aus diesen Fehlern lernt man und bei den BRLs habe ich es geschafft cool zu bleiben und sonst auch noch gute Ergebnisse erreicht. Trotzdem war das Jahr super schön!!! Ich habe viele neue richtig nette Leute kennengelernt die mich immerwieder motiviert haben mein bestes zu geben. Meine persöhnlichen Highlights waren die TLs mit meinem Verein in Schweden und als Gast mit dem Bundeskader in denen ich sehr viel gelernt habe und Erfahrungen sammeln konnte.
 Ausblick: Dieses Jahr will ich natürlich wieder durchstarten, gute Ergebnisse erzielen, an meinen Schwächen arbeiten und vorallem bei Wettkämpfen ruhig bleiben. Aber auch nie die Freude am OL verlieren und andere Leute motivieren ihr bestes zu geben.
 


© 2001-2017 TK OLImpressum