Orientierungslauf in Deutschland




     



 

Jasmin Hertel






  Verein:OLG Regensburg
 Wohnort:Regensburg
 Email:j.hertel02gmailcom
 Beruf:Schüler
 Jahrgang:2002
 Heimtrainer:Erich Nürnberger
 Trainingspartner:Katrin Hertel, Ines Schikora
 Erfolge:2. DM Mittel
3. DM Lang
 Rückblick: Insgesamt war es ein gelungenes Jahr. Am schönsten waren das Sommertrainingslager in Norwegen und Schweden mit Teilnahme an O-Ringen, was eine richtig tolle Erfahrung war, und ich mich auch O-Technisch verbessern konnte, und die Teilnahme an der EYOC in der Slowakei, welche mein großes Ziel für die letzte Saison war. Die EYOC an sich lief nicht so super, aber es war auf jeden Fall schön, die Erfahrung zu machen und neue Leute kennenzulernen. Läuferisch hatte ich mir vorgenommen, mich zu verbessern, was ich durch eine längere Trainingspause mitten in der Saison leider nicht geschafft habe.
 Ausblick: Für die Saison 2018 habe ich mir vorgenommen, mich wieder für die EYOC zu qualifizieren. Läuferisch möchte ich meine Kondition weiter ausbauen, um besser mithalten zu können. O-technisch habe ich mir vorgenommen, meinen Kompasslauf zu verbessern.Ich freue mich schon auf die vielen Wettkämpfe und Traingslager.
 


© 2001-2018 TK OLImpressum