Orientierungslauf in Deutschland




     



 

Charlotte Leonhardt






  Verein:SV IHW Alex 78 Berlin
 Wohnort:Berlin
 Email:lotti0304webde
 Beruf:Schüler
 Jahrgang:2001
 Heimtrainer:Raik Zschäckel
 Trainingspartner:Kaulsdorfer OLV, Mama
 Erfolge:1. Platz BRL 2013, 2014
2. Platz BRL 2015
1. Platz DM Lang 2015
1. Platz DM Mittel 2015
 Rückblick: Das Jahr 2016 lief nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich war vor allem in der zweiten Hälfte verletzt und konnte die für mich wichtigen Wettkämpfe leider nicht bestreiten. Doch habe ich mich für die Eyoc qualifiziert und konnte teilnehmen und so viel Erfahrung sammeln. Die zahlreichen Bundeskader-Aktivitäten haben mich im o- technischen sehr voran gebracht und ich habe viel Neues gelernt.
 Ausblick: Mein Ziel ist es, mich wieder für die Eyoc zu qualifizieren und zielgerichtet zu trainieren. Ich möchte das Läuferische und O-technische weiter ausbauen und viele neue Erfahrungen sammeln.
 


© 2001-2017 TK OLImpressum