Orientierungslauf in Deutschland




     



 

Kilian Höck






  Verein:Sv Robotron Dresden
 Wohnort:Dresden
 Email:kilian.hoeckgmailcom
 Mobiltelefon: 0173 8607925
 Beruf:Schüler
 Jahrgang:2000
 Heimtrainer:Herr Juckelandt
 Trainingspartner:Emil Friedländer
 Erfolge:Deutscher Meister Mitteldistanz 2017
 Rückblick: Ich habe es im Jahr 2017 geschafft stabile Ergebnisse im nationalen Bereich zu erringen. Durch das gute Wintertraining mit meiner Trainingsgruppe hatte ich im Frühling schon eine Art Hochform und konnte bei der CEYOC schon ein bisschen Selbstbewusstsein aneignen. Leider hat es im Sommer bei der Jugendeuropameisterschaft nicht ganz so gut geklappt wie erwartet, aber ich habe sehr viel Erfahrung und Motivation mitgenommen.
 Ausblick: Im Jahr 2018 möchte ich gerade meine Ausdauerfähigkeit auf langen Distanzen ausbauen und mit einem regelmäßigen Training meine Fähigkeiten steigern, um weiterhin eigene Ziele zu erreichen und weitere Erfolge einzufahren. ich nehme all meine Erfahrungen aus dem letzten Jahr mit und werde bestmöglich versuchen diese auch umzusätzen und zu nutzen.
 


© 2001-2018 TK OLImpressum