Orientierungslauf in Deutschland




     



 

Hannah Hänsel






  Vereine:SV Lengefeld
TU Dresden
 Wohnort:Lengefeld (Erzg.)
 Email:hannaherz-olde
 Jahrgang:2000
 Heimtrainer:Astrid Hartenstein, Karsten Leideck
 Trainingspartner:Dennis Bräuer, Dresdner OLer
 Erfolge:1. Platz DBK Ultralang
1. Platz DM Lang
1. Platz DM Mittel
 Rückblick: Auch dieses Jahr habe ich wieder eine Saison mit Höhen und Tiefen erfolgreich hinter mich gebracht.
Ich habe viele tolle Dinge erlebt und viele Länder bereist, aber vorallem großartige Wochen mit meinen Freunden verbracht, in denen ich das getan habe, was ich am liebsten mache - OL!
Der Höhepunkt des Jahres war meine 2. EYOC-Teilnahme. Wärend dieser kurzen Zeit konnte ich viel lernen, habe Enttäuschungen und große Freude erlebt.
Insgesamt kann ich mit meinem Jahr zufrieden sein, auch wenn ich in der zweiten Jahreshälfte verletzungsbedingt pausieren musste. Doch ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr :)
 Ausblick: Auch 2017 möchte ich natürlich versuchen die EYOC-Qualifikation zu schaffen. Von größter Wichtigkeit ist deshalb gesund bleiben! Ich bin gespannt auf die kommenden DMs, den JJLVK und die vielen TLs.
Mal schauen wie es so ist, D18 zu laufen ;)
 


© 2001-2017 TK OLImpressum