Orientierungslauf in Deutschland




     



 

Hannah Hänsel






  Vereine:SV Lengefeld
TU Dresden
 Wohnort:Lengefeld (Erzg.)
 Email:hannaherz-olde
 Jahrgang:2000
 Heimtrainer:Astrid Hartenstein, Karsten Leideck
 Trainingspartner:Dresdner OLer, Ole Hänsel
 Erfolge:1. DM MIttel (D18)
2. DM Lang (D18), JJLVK Einzel (D20)
3. DM Sprint (D18)
3. BRL
 Rückblick: Ich bin gut in die Saison und somit in mein erstes Jahr in der D18 gestartet. Ich habe mich sehr über den 2. Platz beim JJLVK in der D20 gefreut, da er mir gezeigt hat, was ich kann und was bei möglich ist. :)
Auch dieses Jahr habe ich es nun schon zum 3. Mal wieder zur EYOC geschafft. Leider waren meine Wettkämpfe sehr unkontrolliert und die Ergebnisse nicht wie erhofft. :(
In der zweiten Jahreshälfte war für mich die DM Lang nochmal ein Höhepunkt. Mit dem 2. Platz konnte ich eine durchschnittliche Leistung abliefern. Umso mehr habe ich mich deshalb über die Nominierung in den C-Kader gefreut :)
Die Saison konnte ich schlussendlich als 3. der BRL beenden.
 Ausblick: In meinem letzten Jahr vor der Juniorenzeit versuchte ich natürlich nochmal mein Bestes zu geben. Ich möchte bei den DMs und in der BRL in die Top3 laufen und die Qualifikation für die JWOC schaffen.
 


© 2001-2018 TK OLImpressum und Datenschutz