Orientierungslauf in Deutschland




     



 

Hannah Hänsel






  Vereine:SV Lengefeld
TU Dresden
 Wohnort:Lengefeld (Erzg.)
 Email:hannaherz-olde
 Jahrgang:2000
 Heimtrainer:Astrid Hartenstein, Karsten Leideck
 Trainingspartner:Dresdner OLer, Ole Hänsel
 Erfolge:1. DM MIttel (D18)
1. Bundesrangliste
4. BRL Mittel DE
JWOC-Teilnahme
 Rückblick: Meine Saison 2018 war sehr durchwachsen. Sie ist super mit dem 4. Platz in der DE gestartet, doch dann hatte ich einige Verletzungen und Krankheitsausfälle. Das Training lief somit nicht mehr rund, ich machte mir selbst zu viel Druck und kam nicht in meinen OL-Rythmus. Die JWOC-Nominierung hat mich deshalb umso mehr gefreut und die Wettkämpfe waren eine große Bereicherung für mich. In der 2. Saisonhälfte konnte ich die DM Mittel für mich entscheiden, doch leider konnte ich zur DM Lang krankheitsbedingt wieder nicht starten. Beim JEC zeigte ich dann Streckenweise gute Leistungen, welche ich jedoch nicht konsequent durchhalten konnte.
 Ausblick: Ich freue mich ganz besonders auf das neue Jahr, denn ich möchte zeigen, dass ich doch OL auf einem guten Niveau laufen kann. Außerdem möchte ich mich in meinem ersten offiziellen Juniorenjahr wieder für die JWOC und den JEC qualifizieren. Ich freue mich ganz besonders auch auf die vielen schönen Trainingslager und möchte in meinem Heimtraining motiviert an meinen Schwächen arbeiten.
 


© 2001-2019 TK OLImpressum und Datenschutz