Orientierungslauf in Deutschland




     



 

Arntraut Götsch






  Vereine:USV Jena
BUL Tromsø
 Wohnort:Tromsø, Norwegen
 Email:arntrautgmailcom
 Beruf:Forscht/arbeitet im Bereich analytische Chemie
 Jahrgang:1976
 Erfolge:7. NM ultralang 2016
2. Deutschland-Cup 2016
9. WM Staffel 2016
37. WM Langdistanz 2016
17. WM Sprintstaffel 2016
2. DM lang 2015
2. DBK Nacht 2015
 Rückblick: 2016 war für mich ein erfolgreiches O-Jahr mit Teilnahme an EM und WM. Ich bin insbesondere mit meinen Staffeleinsätzen zufrieden, aber auch mit meinem Einzellauf über die Langdistanz an der WM, welcher in einem 37. Platz resultierte.
Auch national in Norwegen lief es dieses Jahr recht gut, ich war bei der NM-Staffel auf der Startstrecke vorne mit dabei und konnte bei der NM-Ultralang auf den 7. Platz laufen.
 Ausblick: 2017 werde ich versuchen an die guten Ergebnisse von 2016 anzuknüpfen.
 


© 2001-2017 TK OLImpressum