Orientierungslauf in Deutschland




     



 

Matti Bruns






  Verein:MTK Bad Harzburg
 Wohnort:Bad Harzburg
 Email:mattibrunswebde
 Beruf:Schüler
 Jahrgang:2001
 Heimtrainer:Thilo Bruns
 Trainingspartner:Pia/Tom Buchholz
 Sponsoren:Bad Harzburg Wellnes-Wanderland
Bad Harzburger Mineralbrunnen
 Erfolge:33.Platz EYSOC mittel 2015
35.Platz EYSOC lang 2015
36.Platz EYSOC sprint 2015
2.Platz DM mittel 2015
2.Platz DM lang 2015
2.Platz BRL in Seesen 2016
 Rückblick: Da ich letzten Winter häufig krank war, konnte ich mich nicht so gut auf die Saison vorbereiten und war dementsprechent läuferrisch nicht so stark. In den Wettkämpfen hatte ich kaum Fehler und konnte deshalb ab und zu mal nach vorne laufen.
 Ausblick: Ich möchte mich ohne große Krankheiten auf die Saison vorbereiten und an meiner Geschwindigkeit arbeiten. Dieses Jahr möchte ich mal bei einer DM gewinnen und mich für die EYOC qualifizieren.
 


© 2001-2017 TK OLImpressum