Orientierungslauf in Deutschland




     



 

Matti Bruns






  Verein:MTK Bad Harzburg
 Wohnort:Bad Harzburg
 Email:mattibrunswebde
 Beruf:Schüler
 Jahrgang:2001
 Heimtrainer:Thilo Bruns
 Trainingspartner:Pia/Tom Buchholz
 Sponsoren:Bad Harzburg Wellnes-Wanderland
Bad Harzburger Mineralbrunnen
 Erfolge:EYOC-Staffel: Platz 4
Oringen-Verfolgung: 7. beste Zeit
EYOC-Lang: Platz 40
EYOC-Sprint: Platz 59
CEYOC-mittel: Platz 8
 Rückblick: Der Start in die Saison verlief wieder etwas schleppend da ich auch wieder etwas krank war. Zu den ersten Wettkämpfen war ich aber wieder halbwegs fit und konnte meine Leistungen im Verlauf der Saison immer weiter steigern. Letzte Saison bin ich viele internationale Wettkämpfe gelaufen, die mir viel Spaß gemacht haben. Mein Saisonhöhepunkt war die EYOC die ich auch recht erfolgreich gelaufen bin.
 Ausblick: Ich möchte mal ohne Krankheiten in die Saison starten damit ich mal von Anfang an alles geben kann. An meiner Geschwindigkeit muss ich weiterhin viel arbeiten, obwohl es im letzten Jahr schon besser geworden ist. Dieses Jahr möchte ich endlich mal bei einer DM gewinnen und wieder viele internationale Läufe mitnehmen.
 


© 2001-2018 TK OLImpressum und Datenschutz