Orientierungslauf in Deutschland




     



 

Dorothea Müller






  Vereine:Post SV Dresden
TJ Turnov (CZE), PAN Kristianstad (SWE)
 Wohnort:Hanaskog (Schweden)
 Email:dorothea.muegooglemailcom
 Beruf:Au-pair
 Jahrgang:1997
 Heimtrainer:Gernot Kerschbaumer, Wiebke Sihver
 Sponsoren:meine Familie
 Erfolge:Silbermedaille Jugend-EM Lang 2013 (D16)
Silbermedaille Jugend-EM Sprint 2013 (D16)
20. Platz Junioren-WM Lang 2016 (D20)
zweimal 3. Platz Danish Spring 2015 (D18)
--------------------------------------------------------
10x Deutsche Meisterin (Jugendklassen)
 Rückblick: Die vergangene Saison war geprägt durch mein Abitur, für das ich viel Energie aufgewendet habe. Trotzdem verlor ich mein Ziel, die Junioren-WM in der Schweiz, nicht aus den Augen und konnte mit dem 20. Platz ein sehr gutes Resultat erreichen.
 Ausblick: Für die Saison 2017 habe ich mir vorgenommen, bei meiner letzten Junioren-WM in Finnland gut vorbereitet an den Start zu gehen und mein Potential zuverlässig abzurufen. Der Übergang in die Elite soll möglichst harmonisch klappen, weshalb ich auch schon im Erwachsenenbereich hineinschnuppern möchte.
 


© 2001-2017 TK OLImpressum