Orientierungslauf in Deutschland




     



 

Anna Reinhardt






  Vereine:USV TU Dresden
UKS Orientus Lodz
 Wohnort:Erfurt
 Beruf:Promotionsstudentin Kath. Theologie
 Jahrgang:1991
 Heimtrainer:Roman Schulte-Zurhausen
 Erfolge:2. Platz DM Mittel 2017
2. Platz DM Staffel 2017
1. Platz DM Staffel 2014
37. Platz Mittel WC Neuseeland 2013
38. Platz Mittel WC Neuseeland 2013
25. Platz Mittel WUOC Spanien 2012
50. Platz Lang JWOC Polen 2011
2. Platz DM Lang 2011
1. Platz DM Staffel 2011
 Rückblick: Die Saison 2017 lief aufgrund guten Wintertrainings für mich sehr erfreulich an. Mit einer Vielzahl an Wettkämpfen und Trainingslagern konnte ich auch meine O-Technik dem etwas schnelleren Lauftempo anpassen. Aus dem angestrebten WM-Start wurde leider nichts, umso schöner war es, die nationalen Erfolge zu genießen: Höhepunkt wurde die DM Mittel, bei der ich meine erste Elite-Einzel-Medaille gewann. Zudem bin ich seit dem Herbst stolze Besitzerin zweier Uni-Abschlüsse.
 Ausblick: Neben meinem gerade begonnenen Promotionsstudium möchte ich noch eine weitere Bundeskader-Saison wagen und freue mich auf viele nationale und internationale OL-Erlebnisse.
 


© 2001-2018 TK OLImpressum und Datenschutz