Orientierungslauf in Deutschland




     



 

Bojan Blumenstein






  Vereine:OSC-Kassel
Nydalens SK
 Wohnort:Oslo, Norwegen
 Beruf:Student, Trainer im Nydalens SK
 Jahrgang:1993
 Homepage:http://bojanorway.wordpress.com/
 Heimtrainer:Anders Nordberg
 Trainingspartner:Läufer vom Nydalens SK.
 Sponsoren:Stadt Kassel
 Erfolge:Deutscher Meister Langdistanz 2017
Deutscher Meister Sprintdistanz 2014
2. Platz DM Mittel 2014
3. Platz U-23 Norgescup 2016
2x Norwegischer Meister Sprint-Staffel 2014/ 2015
8. Platz NM Sprint 2016
6. Platz NM Staffel 2015
1. Platz 25manna 2013
WM Teilnahme 2014/ 2015
 Rückblick: Die Saison 2017 verlief den Umständen entsprechend gut. Nach und nach konnte ich nach meiner Erkrankung wieder voll ins Training einsteigen. Dies wurde mit guten Läufen beim Euromeeting belohnt, wie auch mit dem Sieg bei der Deutschen Langdistanz Meisterschaft im Herbst.
 Ausblick: Für 2018 steht die Studenten-WM in Finland an erster Stelle. Durch gezieltes Training möchte ich dort um Topplatzierungen kämpfen können. Aber auch National möchte ich sowohl in Deutschand, als auch in Norwegen bei Meisterschaften vorne mit dabei sein.
 


© 2001-2018 TK OLImpressum