Orientierungslauf in Deutschland




     



 

Christoph Prunsche






  Verein:TuS Lübbecke
 Wohnort:Paderborn
 Email:Christoph-Prunschewebde
 Beruf:Student
 Jahrgang:1992
 Heimtrainer:Horst Gehrmann
 Trainingspartner:Paderborner Läufer, OLer aus OWL, OLer TuS Lübbecke
 Sponsoren:Gauselmann AG
Laufladen Endspurt - Brooks Running Team
TuS Lübbecke
 Erfolge:2. DBK Mannschaft 2017
2. DM Sprint 2017
3. DM Staffel 2017
 Rückblick: Die Saison 2017 war leider wieder von einer doch recht hartnäckigen Achillessehnenverletzung geprägt, weswegen ich die eigentlich anvisierten Ziele nicht erreichen konnte.
Mit Medaillen bei der DM Sprint und Staffel und der Möglichkeit beim Weltcup in Lettland Erfahrungen im kommenden WM-Gelände zu sammeln gab es aber zumindest ein paar Lichtblicke.
 Ausblick: Ziel für diese Saison ist die Selektion für die EM in der Schweiz und die WM in Lettland. Da aufgrund des fast beendeten Studiums ausreichend Zeit zum Training verfügbar sein sollte, sollte eine entsprechend qualitative Vorbereitung möglich sein.
 


© 2001-2018 TK OLImpressum und Datenschutz