Orientierungslauf in Deutschland


Bewerbungen für die Nationalmannschaft 2010

Auch wenn die Saison 2009 für den Nachwuchskader nicht beendet ist, weil in zwei Wochen der Junior European Cup in Dresden noch ansteht, wird es schon langsam Zeit sich Gedanken über die nächste Saison zu machen. Aktive, die sich für den Bundeskader 2010 (A, B, C und D/C) bewerben möchten, sollten dies per E-Mail bis zum 1.11.2009 beim Trainerrats-Vorsitzenden Christian Gieseler (spitzensport@orientierungslauf.de) tun.

Zu einer vollständigen Bewerbung gehören folgende Unterlagen:
- Anschreiben,
- Ergebnisse und Auswertung 2009,
- Trainingsübersicht 2009,
- Zielsetzung für 2010 und weitere Jahre
- Nachweis einer gezielten Trainings- und Saisonplanung.

Bewerbungen für den A- und B-Kader sollten unter Zuhilfenahme des folgenden Formulars (Link) eingereicht werden.

Der Kader 2010 wird bis spätestens zum 22.11.2009 nach den Kaderrichtlinien (siehe unten) nominiert. Zusätzlich zu diesen Richtlinien ist jedes A und B-Kader-Mitglied dazu verpflichtet, den gültigen Anti-Doping Regeln und Prozeduren zu folgen (Nada Code und Verbotsliste).

Bitte informiert rechtzeitig alle in Frage kommenden Aktiven aus Euren Vereinen und Landesverbänden!


Mehr:
Kaderrichtlinien A/B-Kader
Kaderrichtlinien C/DC-Kader

Autor: Christian Gieseler
Eingestellt am 11.10.2009

© 2001-2017 TK OLImpressum