Orientierungslauf in Deutschland


Ausrichter gesucht

Am 15.01.2002 war Bewerbungsschluß für die Meisterschaften 2004 und für die Bundeswettkämpfe 2003. Mangels Bewerbern konnten viele Wettkämpfe jedoch noch nicht vergeben werden.

Daher werden für 2003 noch Ausrichter gesucht! Fest terminiert sind bereits folgende Wettkämpfe:



Deutschland-Cup und BRL OSC Kassel 29./30.03.2003
Deutsche Meisterschaften Kurz-OL und BRL Treptower SV 21./22.06.2003
JLVK Bayern/SV Mietraching26./27.04.2003
Interessenbekundungen liegen für Deutsche Bestenkämpfe im Sprint-OL und für ein BRL-Wochenende vor.

Noch nicht vergeben sind bisher:
Deutsche Meisterschaften Klassik, Deutsche Staffelmeisterschaften, Deutsche Mannschaftsmeisterschaften, Deutsche Meisterschaften Langstrecke, Deutsche Bestenkämpfe Nacht-OL.

Auch für 2004 sind noch Meisterschaften zu vergeben:
Keine Bewerbungen liegen bisher für die Deutsche Staffelmeisterschaft, Deutsche
Mannschaftsmeisterschaft und Deutsche Meisterschaft Langstrecke vor.

Bewerbungsschluß für alle weiteren (nicht-Meisterschafts-)Bundeswettkämpfe 2004 ist der 15.01.2003.


Mehr:
Interesse?
Die neuen Startgelder

Autor: Hans Breckle
Eingestellt am 08.03.2002

© 2001-2017 TK OLImpressum