Orientierungslauf in Deutschland


Elitetipp im Oktober: Kartenaufnahme Teil II

Im September begann mit dem Elitetipp eine Reihe von 3 Elitetipps zum Thema Kartenaufnahme. Nachdem es damals vor allem um die Beschaffung und Vorbereitung der Grundkarten ging, geht es im Oktober um die eigentliche Geländearbeit.


Warning: getimagesize(media/news_1_624.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/live/12content.inc.php on line 9

Wieder heißt der Autor Stephan Schliebener und wieder hat er sehr praktische Tipps parat, wie auch Einsteiger mit dem Thema Kartenaufnahme beginnen können.

Der Elitetipp erscheint monatlich auf der Homepage des Nationalteams. Hier berichten verschiedene Leute über spezielle Themen im OL, mit denen sie sich auskennen. Der Elitetipp soll dazu anregen, selbst darüber nachzudenken, was man alles im OL besser machen könnte.

Hast Du Lust, auch über ein Thema zu schreiben, wo Du Dich auskennst? Oder willst du ein Thema vorschlagen, das mal behandelt werden sollte? Dann mail mir!


Mehr:
mail mir!
Elitetipp im Oktober

Autor: Ingo Horst
Eingestellt am 07.11.2005

© 2001-2017 TK OLImpressum