Orientierungslauf in Deutschland


Elitettipp im Januar: Regelmäßiges (Winter)Training.. - eine Frage der Motivation!?

Das neue Jahr ist nun schon gut drei Wochen alt und die meisten ambitionierten Orientierungsläufer werden für die Saison 2005 bereits ihre Ziele formuliert und einen Jahresplan aufgestellt haben. Neu motiviert hat man die Weihnachtsfeiertage - und eventuell anschließende Ferien.. - bereits gut genutzt, doch kaum ist der (Trainings)Alltag eingekehrt, da hapert es schon...


Warning: getimagesize(media/news_1_521.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/live/12content.inc.php on line 9

...Wider Erwarten hat man für das Training auf einmal "keine Zeit", andere Lebensbereiche fordern selbstverständlich ihren Tribut. Das Frühjahr mit den ersten Wettkämpfen ist noch weit weg, hingegen die gemütliche Couch vorm Fernseher so nah...

Der Elitetipp erscheint monatlich auf der Homepage des Nationalteams. In ihm werden verschiedene Leute über spezielle Themen im OL berichten, mit denen sie sich auskennen. Der Elitetipp soll dazu anregen, selbst darüber nachzudenken, was man alles besser machen könnte im OL.

Hast Du Lust, auch über ein Thema zu schreiben, wo Du Dich auskennst? Oder willst du ein Thema vorschlagen, das mal behandelt werden sollte?


Mehr:
mail an das Nationalteam!
Elitetipp im Januar

Autor: Ingo Horst
Eingestellt am 28.01.2005

© 2001-2017 TK OLImpressum