Orientierungslauf in Deutschland


Schlußtermin Umfrage

Im Juni wurde an aller erreichbaren Juniorinnen der Altersklassen 16-20 die Frage gestellt, ob eine Änderung der Kategorien der Altersklassensituation im Bereich 18-20 gerecht wird. Ausgangspunkt ist ein Antrag des Trainerrates.

Abschlußtermin der Umfrage ist der 30.07.2004.
Der Rücklauf ist bisher relativ gering - etwa 30 Antworten. Erfreulich ist, daß sich viele der Leistungsträgerinnen und regelmäßigen Starterinnen zu Wort gemeldet haben - danke hierfür.
Alle anderen, die noch interessiert sind, bitte ich um Absendung ihrer Stimmkarte.

Wer keine Karte erhalten oder diese verbummelt hat, kann mich unter wettkampf@orientierungslauf.de kontaktieren.

Im August erfolgt dann eine kleine Auswertung und Information der weiteren Öffentlichkeit.
Im Ergebnis der Diskussion wird das TK ggfl. einen Beschluß zur Änderung der WKB in diesem Punkt fassen.

Tobias Wolf
TK OL
Wettkampf- und Kampfrichterwesen


Autor: Tobias Wolf
Eingestellt am 26.07.2004

© 2001-2017 TK OLImpressum