Orientierungslauf in Deutschland


BUFF- Sonderdruck mit Lieferproblemen

Mit großer Euphorie in der OL-Szene wurde er aufgenommen- der Buff- Sonderdruck „Orientierungslauf“, den sich bereits fast 400 Orientierungsläufer reserviert haben. Am Wochenende, zum Ostsee-OL, sollte die zweite Auflage ausgeliefert werden. Doch das Nationalteam muss den Termin verscheiben.

Nicht betroffen und weiterhin aufs Wochenende freuen können sich alle, die mit ihrer Reservierung unter den ersten 250 waren. Sie können sich wie geplant ihren limitierten BUFF bei unserem Partner, dem OL- Shop Conrad auf der Zielwiese abholen.
Alle anderen, die als Abholtermin „Ostsee-OL“ angegeben haben, müssen sich leider noch gedulden. Entweder erhalten sie ihren Buff eine Woche später bei der Deutschen Meisterschaften Kurzstrecke in Mitterteich, oder der BUFF wird mit der Post zugesandt. Ohne Extrakosten versteht sich!
Zurzeit sind die Buffs nämlich nicht nur bei Orientierungsläufern modern, sondern auch offensichtlich bei vielen anderen sehr beliebt. Und da sind die Kapazitäten voll ausgelastet…

Für alle Internetmuffel gibt es jetzt beim Ostsee-OL übrigens die Möglichkeit, sich beim OL-Shop Conrad seinen Buff direkt zu bestellen. Er wird dann direkt ins Haus geliefert.


Mehr:
Bestell Dir Deinen Orientierungslauf-Buff!

Autor: Nationalteam
Eingestellt am 27.05.2004

© 2001-2017 TK OLImpressum