Orientierungslauf in Deutschland


Elitetipp im Juni: Pasta mal edler

OLer essen langweilig- jedenfalls mindestens im Trainingslager. Dass man nicht immer nur Pasta mit Bolognaise essen muss, scheint nicht allen Orientierungsläufern geläufig zu sein.

Deshalb habe ich für den Elitetipp im Juni mal bei einem Profi nachgefragt, ob er nicht ein gutes Pastagericht kennt . Herausgekommen ist ein ganzes Menü, das jedes Trainingslager wohl unvergessen macht und das dennoch leicht zuzubereiten ist. Björn Artz, der diesen Elitetipp für uns verfasst hat, muss wissen, wovon er spricht: Seit einigen Jahren ist er einer der Köche, die für die Reichen und Vornehmen dieser Welt kochen. Im Moment ist er Ass. Küchenchef im vornehmsten norwegischen Hotel, dem Grand Hotel in Oslo.

Der Elitetipp erscheint monatlich auf der Homepage des Nationalteams. In ihm werden verschiedene Leute über spezielle Themen im OL berichten, mit denen sie sich auskennen. Der Elitetipp soll dazu anregen, selbst darüber nachzudenken, was man alles besser machen könnte im OL.

Hast Du Lust, auch über ein Thema zu schreiben, wo Du Dich auskennst? Oder willst du ein Thema vorschlagen, das mal behandelt werden sollte?
Der Herausgeber des Elitetipp sucht monatlich Autoren, die auf ihrem Gebiet "Elite" sind.


Mehr:
mail an das Nationalteam!
Elitetipp im Juni

Autor: Ingo Horst
Eingestellt am 02.06.2003

© 2001-2017 TK OLImpressum