Orientierungslauf in Deutschland


1000 Dank für Jan

Beim Nachwuchs-Kaderwochenende in Leipzig konnte sich Jan Birnstock (USC Leipzig), Bundestrainer Junioren, über 1000Dank, überreicht durch die Leipziger Volkszeitung (LVZ) und einem Vertreter des Sächsischen Sportbundes, freuen. Die LVZ ehrt im Rahmen dieser Aktion Ehrenamtler, deren Arbeit es einmal in besonderer Weise zu würdigen gilt.

Jan Birnstock
Jan Birnstock

Dieses Dankeschön beschränkt sich nicht nur auf einen formschönen Blumenstrauß, auch ein 1000 Euro-Scheck wechselte seinen Besitzer. Diese Geld wird Jan nach eigenem Bekunden aber nicht allein verprassen - auch dem Bundeskader und dem Verein kommt dieser Scheck zugute. Zusätzlich zu Blume und Geld gibt es noch einen relativ umfangreichen Artikel zur geehrten Person und zur Sportart in der Leipziger Volkszeitung.

Karina Merzdorf


Mehr:
Der Artikel in der LVZ

Autor: Tim Schröder
Eingestellt am 31.01.2003

© 2001-2017 TK OLImpressum