Orientierungslauf in Deutschland


Kaderkalender 2019

Weinachten steht vor der Tür und noch keine Idee was zu verschenken? Lust auf ein paar Kaderimpressionen aus dem vergangenen Jahr? Interesse das Nationalteam direkt zu unterstützen? Oder einfach auf der Suche nach einem Tischkalender? Der Kaderkalender kann bis zum 7. Dezember bestellt werden.

Paula Starke
Paula Starke  Foto: Josef Neumann

Auch in diesem Jahr ist es für jeden Interessierten möglich zusammen mit dem Kader die Saison Revue passieren zu lassen. Für 10€ inklusive Versand kann diesmal ein Tischkalender erworben werden. Jeder eingenommene Cent wird nochmals um 10% erhöht. Anschließend werden die Trainer und Aktivensprecher über die Verwendung des Geldes entscheiden. Voraussichtlich eine konkrete Maßnahme wird unterstützt, so dass dort die Eigenbeteiligung gesenkt werden kann.

Bestellt werden kann über kaderkalender@web.de.


Autor: Daniel Härtelt  (Team für Öffentlichkeitsarbeit)
Eingestellt am 02.12.2018

© 2001-2018 TK OLImpressum und Datenschutz