Orientierungslauf in Deutschland


Elitetipp im Dezember

Der Dezember ist da. Und mit ihm der neue Elitetipp, pünktlich wie jeden Monat. Aber was interessiert den Orientierungsläufer im Dezember? Schon wieder das Training für das nächste Jahr? Schön wär’s! Man hat leider andere, viel gegenwärtigere und drängendere Sorgen im Kopf, die für allgemeine Verzweiflung sorgen: Was soll man an Weihnachten verschenken?

Warum also nicht über dieses hochaktuelle Thema einen Elitetipp schreiben, habe ich mir da gedacht. Einmal im Jahr darf auch der Eliteläufer an etwas anderes denken als OL! Und so ist er denn herausgekommen, Elitetipp Numero 12 für Groß und Klein:
Weihnachtsgeschenke für Orientierungsläufer.
Halleluja.

Hast Du Lust, auch über ein Thema zu schreiben, wo Du Dich auskennst? Oder willst du ein Thema vorschlagen, das mal behandelt werden sollte?


Mehr:
mail an das Nationalteam!
Elitetipp im Dezember

Autor: Ingo Horst
Eingestellt am 01.12.2002

© 2001-2017 TK OLImpressum