Orientierungslauf in Deutschland


Der Elitetipp wird populär

Nicht nur die deutschen OLer lesen den Elitetipp, der auf der Homepage des Nationalteams erscheint. In der neuen Ausgabe der ungarischen Orientierungslaufzeitschrift wurde der Elitetipp vom Januar ("Fehlerstrategie") übersetzt und erscheint nun dort unter Trainingstipps.

Etwas, worüber das Nationalteam als "Verwalter" des Elitetipps natürlich stolz ist. Aber der Elitetipp ist auch mit einiger Arbeit verbunden, denn trotz einer schier unglaublichen Fülle von Themenmöglichkeiten könnte es in naher Zukunft an Autoren mangeln...

Wenn Du also auch Lust hast, über ein Thema zu schreiben, wo Du Dich auskennst oder ein Thema vorschlagen möchtest, das mal behandelt werden sollte- dann bist Du herzlich willkommen. Mail an das Nationalteam!

Der Elitetipp erscheint monatlich auf der Homepage des Nationalteams. In ihm berichten verschiedene Leute über spezielle Themen im OL, mit denen sie sich auskennen. Der Elitetipp soll dazu anregen, selbst darüber nachzudenken, was man alles besser machen könnte im OL. Bisher sind 9 Elitetipps pünktlich jeweils zum ersten des Monats erschienen.
Im Augenblick ist gerade "Eliteläufer und die Presse" von Lutz Spranger aktuell.


Mehr:
mail an das Nationalteam
Elitetipp im Januar

Autor: Ingo Horst
Eingestellt am 18.09.2002

© 2001-2017 TK OLImpressum