Orientierungslauf in Deutschland


Elitetipp im September

Eine Medienpräsenz wie Boris Becker, Katarina Witt oder Dieter Baumann erarbeiten? Wer will das schon? Du etwa?
Aber ob nun Neid mitschwingt oder nicht, auch der Orientierungslauf und an dieser Stelle dessen Spitzenläufer wollen und sollen sich in die Medienlandschaft einbringen, hier Arbeit investieren und daraus profitieren ... der neue Elite Tipp ist online ...

Der Elitetipp erscheint monatlich auf der Homepage des Nationalteams. In ihm werden verschiedene Leute über spezielle Themen im OL berichten, mit denen sie sich auskennen. Der Elitetipp soll dazu anregen, selbst darüber nachzudenken, was man alles besser machen könnte im OL.

Hast Du Lust, auch über ein Thema zu schreiben, wo Du Dich auskennst? Oder willst du ein Thema vorschlagen, das mal behandelt werden sollte?


Mehr:
mail an das Nationalteam!
Elitetipp September

Autor: Lutz Spranger
Eingestellt am 01.09.2002

© 2001-2017 TK OLImpressum