Orientierungslauf in Deutschland


OL Deutschland trifft sich in Dresden

Es gibt wohl viele Gründe für einen Aufenthalt im Elbflorenz. Das umfangreiche kulturelle Angebot, das intensive Nachtleben oder die Nähe zur Sächsischen Schweiz sind einige davon. Am kommenden Wochenende wird Dresden aber auch im Blickpunkt des Orientierungslaufes stehen. Der Kader Kick-off sowie die Tagung der technischen Delegierten und Wettkampfleiter finden parallel statt.

Dresdner Zwinger
Dresdner Zwinger  Foto: Daniel Härtelt

Beide Gruppen haben ein intensives Programm vor sich. Den Kader erwarten mehrere Vorträge, Test- und Trainingsläufe und intensive Auswertungen. Im Blickpunkt der technischen Delegierten und Wettkampfleiter wird der Rückblick auf die Bundesveranstaltungen 2012 sowie ein breit gefächertes Angebot an Vorträgen stehen.

Zusätzlich gibt es in Dresden ein erstes Treffen der Arbeitsgruppe Meldesystem. Die Rückmeldungen und Angebote waren dazu nicht nur aus Deutschland sehr zahlreich.


Autor: Daniel Härtelt  (Team für Öffentlichkeitsarbeit)
Eingestellt am 18.01.2013

© 2001-2017 TK OLImpressum